Vorstand

Vorstandsneuwahlen am 01.10.2019

Auf der Mitgliederversammlung am 01.10.2019 in Ascheberg erfolgten die turnusgemäßen Neuwahlen des Vorstandes.

Als neuer Obermeister wurde Herr Frank Grewer-Czytkowski (2.v. l.) gewählt, der somit die Nachfolge von Stephan Weischer antritt, der seit 2014 als Obermeister fungierte. 


Stv. Obermeister ist Reinhold Knaup (3. v. r.), Lehrlingswart ist Herr Fabian Strohmann (2. v. r.), zu seinem Stellvertreter wurde Tim Willermann (r.) gewählt. Als Beisitzer wurden Christoph Kestermann (nicht anwesend) und Rainer Ludwig (l.) einstimmig von den Mitgliedern gewählt. Die Vorstandsmitglieder bedankten sich herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen der Mitglieder. Geschäftsführer Walters (3. v. l.) gratulierte allen zur Wahl/Wiederwahl und freut sich auf die Zusammenarbeit.

Feed